Die letzte Weihnachtsverlosung: Gewinnt ein Beautyset von Christina Aguilera’s red sin & ihr neues Album Lotus

By  |  25 Comments

red sin Christina Aguilera

Ihr Lieben, heute ist der letzte Weihnachtsfeiertag. Aber damit endet hier die Geschenkelaune noch lange nicht ;). Von heute an bis zum Neujahrstag 20Uhr könnt ihr dieses bezaubernde Beautyset von Christina Aguilera gewinnen, bestehend aus dem Eau de Parfum RED SIN 50 ml, Showergel 150 ml, Body Lotion 150 ml, Deospray 150 ml. Dazu gibt es noch ihr neues Album namens “Lotus”. Es gibt hier also etwas auf die Ohren und auf die Haut!
Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos zu ihrem neuen Duft red sin, erfahrt ihr nach dem Klick.

Lotus

Typisch Christina ist der Flakon wieder wunderbar kurvig und mit roter Spitze verziert, hinzu kommt noch ein neckisches schwarzes Schleifchen. Das könnte sich also sehr hübsch in eurem Badezimmer machen!

Und so riecht das feine Wässerschen:

“Inspiriert von der Lust, ihre Weiblichkeit durch die magische Kraft der Farbe Rot zu zelebrieren, hat Christina Aguilera einen unwiderstehlichen Duft mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Noten komponiert.
RED SIN eröffnet mit dem Sinnbild süßer Versuchung: rotem Apfel. Würziger Zimt bringt einen Hauch Erotik in die frische, aromatische Kopfnote. Das weiche Herz enthüllt liebliches, rotes Alpen- veilchen – ein Zeichen glühender Zuneigung, das seit jeher für Liebeselixiere verwendet wird. Im Fond gehen warmer, roter Ingwer und weiches, exotisches Sandelholz eine unvergessliche Liaison ein. Für den wunderbar sanften Abschluss sorgt Moschus, die charakteristische Note aller Christina Aguilera Düfte.”

Und so könnt ihr teilnehmen:

1. Schreibt mir etwas Nettes unten in die Kommentare.
2. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
3. Die Verlosung endet am Neujahrstag um 20Uhr.
Bilder via PR Agentur headspace

Gerne dürft ihr frollein-liebelei.de bei Facebook liken, es ist aber kein Muss für die Teilnahme :).

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

25 Comments

  1. Jenna

    2012/12/26 at 11:33

    diese frau war früher meine absolute ikone! ich hab meine haarfarbe immer ihrer neusten frisur angepasst :D da ich die färbeexperimente mit mitte 20 allerdings satt hab und mich auch damit abgefunden habe, dass ich nicht sie sein kann, würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens wie sie duften könnte <3

  2. judit

    2012/12/26 at 12:39

    ui, wieder so eine schöne Verlosung

  3. Anataia

    2012/12/26 at 15:27

    Super Verlosung. Ich versuch’s mal. :)

  4. Anne

    2012/12/26 at 15:39

    Da versuche ich doch direkt mal mein Glück :-) Ein Toller Gewinn. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebste Grüße

  5. Macy

    2012/12/26 at 17:19

    Hi,

    ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. :-)
    Das ist eine tolle Weihnachtsverlosung! Bin ich gerne dabei und versuche mal mein Glück.

    LG Macy

  6. Michelle

    2012/12/26 at 19:15

    eine schöne Verlosung noch zum Abschluß,

    noch einen schönen Rest Weihnachtstag

  7. Christina

    2012/12/26 at 21:12

    Den Duft habe ich mir damals direkt zu Release bestellt – yammie riecht der gut! Nachdem nun schon mehr als die Hälfte weg ist, wäre das Gewinnpäckchen perfekt! :) Alles Liebe und einen guten Rutsch im Voraus!

  8. Jenni

    2012/12/26 at 21:26

    nachdem ich bei soooovielen adventskalendern mitgemacht habe und niergendswo was gewonnen habe versuche ich diesesmal eben mein nochmal mein glück :D

  9. Wolfgang P.

    2012/12/27 at 03:03

    Ich möchte meinen Schatz im neuen Jahr mit Geschenke verwöhnen.

  10. Janina

    2012/12/27 at 10:29

    Hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden. Meine Weihnachten war in diesem Jahr leider etwas unschön…mein “Red Sin” ist fast leer und hoffe, dass ich hier vielleicht etwas Glück zum Jahresende habe.

  11. Verena

    2012/12/27 at 11:33

    Oh, ein toller Gewinn!

  12. Petra

    2012/12/27 at 12:02

    Meine Haut und meine Nase könnte einen neuen Duft vertragen und auf die Ohren habe ich auch schon länger nichts Neues bekommen :-)
    Bei so einer Verlockung muss ich einfach mal mein Glückv versuchen.

    Guten Rutsch!

  13. Petra

    2012/12/27 at 20:54

    Habe keinen Duft zu Weihnachten geschenkt bekommen – jetzt habe ich wieder Hoffnung ;-)

  14. Mona

    2012/12/28 at 13:04

    Ich liiiebe die Parfüms von Christina :)

  15. Gertrud

    2012/12/30 at 20:49

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen!

  16. Saskia

    2012/12/30 at 22:00

    Hallo :)

    Also ich finde, die liebe Frau Aguilera hat wirklich Pfeffer im Hintern. Das weckt auch mein Interesse für den Duft – die letzten Düfte fand ich sehr lecker. Red Sin konnte ich noch nicht erschnuppern, ich bin also gespannt <3

    Liebst,
    Saskia

  17. Anna

    2012/12/31 at 08:16

    Hallo!

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und wünsche allen ein gutes neues Jahr.

  18. Rabea

    2012/12/31 at 08:33

    Leckere Verlosung…die Düfte von Christina Aguilera sind immer toll :)

    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein suuuuuuper 2013!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>