Die dritte Adventsverlosung: Gewinnt eine Kette von Wolfgang Joop x Galeria Design

By  | 33 Comments

GK Schmuck Weihnachten 2012 Joop

Oh je, wie die Zeit vergeht!!! Wir haben heute schon den dritten Advent und somit auch die dritte Adventsverlosung, aber ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, auch nur ansatzweise in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen :(. Kein Weihnachtsmarktbesuch, keine Geschenke besorgt, keine Wohnungsdeko, keine Plätzchen gebacken… Obwohl, gestern brannte beim Essen mal eine Kerze, immerhin… Am Dienstag habe ich noch eine Hospitation vor mir, bei der Schul-und Hauptseminarleitung meinen Unterricht beäugen und davor herrscht immer Aufregung und Stress! Aber genug von mir, es geht ja hier heute um euch, meine lieben Leser und Leserinnen.
In dieser Woche könnt ihr euch oder einen lieben Menschen eurer Wahl mit einem Schmuckstück, designt von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof, erfreuen. Herr Joop entwarf für die Marke Galeria Design einige Schmuckstücke mit Schutzsymbolen, wie zB. Engelsflügel oder Engel. Joop zu seiner Kollektion: „Engel haben für mich eine ganz besondere Bedeutung: Sie sind vielmehr als nur Überbringer von Botschaften. Sie stehen für Wärme, Schutz und Geborgenheit sowie für die Sehnsucht nach Verbundenheit, Frieden und Liebe.“
Ihr könnt aus dieser Kollektion eine silberne Kette mit Engelsanhänger aus rhodiniertem Silber gewinnen, im Wert von 99EUR. Dieser kleine Engel wurde in Handarbeit in Deutschland gefertigt und ist mit Zirkoniasteinchen besetzt. Gerade zur Weihnachtszeit ein nettes Geschenk wie ich finde, entweder für einen selbst und einem liebgewonnenen Menschen, den man einen kleinen Schutzengel an die Seite geben möchte.
Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick.

Es hatten bei der letzten Verlosung einige von euch zu Recht angemerkt, dass viele viele Gewinnspiele auf Blogs an Facebook-Likes geknüpft sind. Da aber nicht jeder Mensch auf Erden bei eben diesem sozialen Netzwerk angemeldet, aber trotzdem eifriger Leser ist, ist das schon nervig für diese Leser. Daher habe ich mir überlegt, nur noch diese Verlosung an ein Like zu knüpfen und die vierte Adventsverlosung, sowie die Verlosung von den 3 Weihnachtsfeiertagen, ohne diese Bedingung zu schalten. Alle anderen dürfen natürlich gerne weiter liken ;), aber gewinnen können alle, die kommentieren.

So, nun aber zu dieser Verlosung:
Wie könnt ihr an dieser Verlosung teilnehmen?
1. Liked, sofern noch nicht geschehen, frollein liebelei auf Facebook:

2. Schreibt mir etwas Nettes unten in die Kommentare.
3. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
4. Die Verlosung endet am kommenden Samstag um 20Uhr.
Viel Glück :)!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    33 Comments

    1. Sandra

      2012/12/16 at 11:39

      Hallo,
      folge die als Sandra Heil bei Facebook und hüpfe wahnsinnig gerne in den Lostopf!
      Wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende!

      Liebe Grüße,
      Sandra

    2. Britt Schramm

      2012/12/16 at 11:39

      Wünsche einen wunderschönen 3. Advent :-)

    3. Karina

      2012/12/16 at 12:07

      Sehr schöne Kette

    4. Faina

      2012/12/16 at 12:28

      Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent. Die Kette ist der Hammer und dein Blog auch. Vielleicht kannst du ja im nächsten Jahr mehr Mode zum selbermachen Posten.
      Lg

    5. Toni

      2012/12/16 at 12:56

      Hübsches Kettchen.Ich wünsche dir einen feinen dritten Advent :)
      Auch wenns in Hamburg gerade ein wenig oll ist !

    6. elisa

      2012/12/16 at 13:56

      sehr sehr zartes teil. gefällt mir auf anhieb sehr gut.

    7. jenni

      2012/12/16 at 15:45

      Süßes kettchen:-)

    8. Julia

      2012/12/16 at 16:21

      Hallo Julia,

      die Engelskette ist wirklich wunderschön! Aber viel wichtiger: Viel Erfolg am Dienstag beim Unterrichtsbesuch und starte danach schön in die Weihnachtszeit!

      Liebste Grüße
      Julia

    9. Seyma

      2012/12/16 at 17:39

      Ich hab dich auf Facebook geliked und möchte gern mitmachen :)) Super süße Kette!

      Liebst, Seyma

    10. Maren

      2012/12/16 at 18:59

      Tolle Kette! Würde mich riesig freuen! Lieben Gruß!

    11. Lara

      2012/12/16 at 20:13

      Total schön die Kette♥ Danke für das Gewinnspiel
      und viel Glück für die Lehrprobe!!

      Liebe Grüße
      Lara

    12. Verena

      2012/12/16 at 21:38

      OH, die Kette ist toll. Die würde ich soooo gern gewinnen!

    13. Ralf

      2012/12/16 at 22:20

      tolle kette für meine arbeitskollegin

    14. naidne

      2012/12/16 at 22:38

      Tolle Kette! Da ich ja der Überzeugung bin, man sollte sich Schmuck schenken lassen und nicht selber kaufen, ich aber niemand habe der mir welchen schenkt, wäre mein Hals noch frei für diese Traumkette!

    15. Vanessa

      2012/12/17 at 06:05

      Da ich ein absoluter absoluter Engel-Freak bin, mach ich hier einfach auch nochmal mit. <3
      Alles Liebe, Vanessa

    16. helena

      2012/12/17 at 09:54

      Wunderschön!

    17. Elke

      2012/12/17 at 13:16

      Hallo, dieser Engel wäre das absolut passende Geschenk für meine Tochter :) LG Elke

    18. Janina

      2012/12/17 at 18:01

      Sehr hübsche Kette.
      Erinnert mich an meine Oma…sie ist heute gestorben.

    19. Marek

      2012/12/18 at 09:45

      Das perfekte Geschenk für meinen persönlichen Schutzengel!

    20. Lidia

      2012/12/18 at 13:02

      Sehr schön. Würde gut zum Heiligabendoutfit passen. :)

    21. Anni

      2012/12/18 at 19:31

      Wunderbare Kette :) Ich liebe Engel in jeder Form, von daher würde sie gut zu mir passen :)

      Liebe Grüße, Anni
      PS: Habe dich unter dem Namen Ann-Kathrin R. geliked.

    22. Janina

      2012/12/19 at 12:52

      Liebes Frollein,
      schöne Ferien und eine erholsame Weihnachtszeit bevor der Stress wieder losgeht!

      Liebe Grüße
      Janina

    23. Sarah

      2012/12/22 at 01:45

      Das ist eine zauberhafte Adventsverlosung. Mit der Kette hat sich der gute Joop etwas Schönes ausgedacht. Liebe Grüße!

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>