Fashion

Die Cargohose: Ein wiederbelebter Trend

By  | 

Dass nun Cargohosen wieder trendy sein sollen, kann ich noch nicht so ganz verstehen. Ich erinnere mich noch an die 7. Klasse, das war im Jahre 1998-1999, da trugen die hippen Mädels diese Art von Hose. Ich hatte sogar auch eine und ich war eigentlich nie sonderlich hip :-p. Meine war dunkelblau, hatte einen leichten Schlag, war aus furchtbarem Polyester (gefühlte 100%) und, wie es für Cargos eben typisch ist, an den Oberschenkelseiten Taschen. Gekauft bei Pimkie, wo sonst.

Jedenfalls sieht man diese Art von Hose in verschiedendsten Onlineshops und auch an Bloggerinnen. Ich kann mich aber irgendwie nicht mit ihnen anfreunden. Vielleicht sollte ich mal eine anprobieren?!

Diese bezaubernde Bloggerin aus Schweden macht es vor, wie man eine Cargohose heute stylish kombiniert.

Hier seht ihr ein paar weitere Modelle der Cargohose:


cargohose

cargohosen

cargohose beige

Ich werde bei dieser Hose einfach das Gefühl nicht los, dass man als Trägerin keine überflüssigen Pfunde am Hintern und an der Hüfte haben sollte… Da lob ich mir doch die Chino’s und die Sarouelhosen :D.

Und wie findet ihr die Cargohose?

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

1 Comment

  1. Jasmin

    2010/10/10 at 13:03

    also ich fühle mich auch stark an meine jugend erinnert. 😉
    vielleicht sollte ich mal meine alten cargo-höschen reaktivierten….aber ob ich da nach zehn jahren noch gut reinpasse sei dahingestellt…..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>