Die Bilder des C&A Fotoshootings

By  | 10 Comments

blumenkranz-haare-shooting

Wie ich schon angekündigt habe, bin ich euch noch die Bilder des Fotoshootings von C&A schuldig. In Düsseldorf hatten Blogger aus Deutschland die Möglichkeit, nach der Modenschau von C&A, bei der Cindy Crawford auch dabei war, einmal selbst in die kommende Frühjahr-Sommer-Kollektion zu schlüpfen und sie vor der Kamera zu präsentieren. Ich entschied mich dabei für eine bunt-flatterige Shorts, einen anbetungswürdigen Pulli in Bonbonfarben und Heels in nude und neon-pink. Die Haare wurden mir mit einem Lockenstab eingedreht und nun bin ich der festen Meinung, dass ich jetzt auch so einen tollen Lockenstab brauche!!! Die Mähne, die mir gezaubert wurde war in Kombination mit dem wunderschönen Blumenkranz wirklich ein Highlight.
Zusammen mit der lieben Sarah und dem süßen Zukkermaedchen Franzi habe ich dann auch noch posiert und dabei herausgekommen sind die folgenden Bilder nach dem Klick.
Ich werde euch in einem weiteren Post noch die Outfits der anderen Blogger und auch die C&A-Kollektion noch einmal genau vorstellen.

josie-loves-frollein-liebelei

Alle Bilder von Manuela Hall##DE Mens 234x60

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    10 Comments

    1. Corinna

      2012/10/27 at 14:04

      Liebste Julia,

      das sind wirklich wunderhübsche Fotos inklusive eines super Outfits!!!
      Ein schönes Wochenende, Corinna

    2. LaBellaVita

      2012/10/27 at 22:26

      Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :)

    3. Franzi

      2012/10/28 at 14:03

      Mir gefallen deine High Heels besonders gut :)

    4. Sarah

      2012/10/28 at 18:35

      Ich finde dein Outfit superhübsch. Setzt deine tollen Beine perfekt in Szene! :-)

    5. Carolin

      2012/10/28 at 20:04

      Wow, du schaust einfach super toll aus! :)
      xx

    6. Laura

      2012/10/29 at 12:44

      Das sieht wirklich bezaubern aus! So ein Kränzchen hätte ich auch gern :-)

    7. Armande

      2012/10/29 at 13:14

      Schön “blumerich”! Tolle Fotoshoot.

    8. Mode Fan

      2012/11/02 at 12:22

      Traumhaft schön! Der Blumenkranz sieht ganz fantastisch an dir aus :D

    9. Katrin

      2012/11/07 at 20:19

      Die Blumenkränze sind so traumhaft schön! Steht dir und cool, wie ihr die Röcke darauf abgestimmt habt :)

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>