Beauty

Das Wimpernserum XLash im Test und eine von euch darf mittesten – Gewinnt ein Wimpernserum!

By  | 

xlash-wimpernserum-test

Endlich komme ich dazu ein Wimpernserum zu testen und dabei möchte ich euch teilhaben lassen!
XLash kam auf mich zu und fragte, ob ich und eine Leserin nicht Interesse hätten, dieses angebliche Wimpernwunder einmal auszuprobieren. Na klar haben wir das!
XLash ist eines der meistverkauften Wimpernprodukte in Skandinavien. Das Produkt wird es ab diesem Frühjahr auch in Deutschland zu kaufen geben, z.B. über nelly.de. Es kostet dort rund 55EUR.

Am vergangenen Sonntag (07.04.2013) war mein persönlicher Tag 1 des Auftragens und bisher vertrage ich das Produkt ohne Probleme.

Die Anwendung:
„Tragen Sie eine dünne Linie von Xlash auf den oberen Lidrand, am Wimpernansatz, auf. Direkten Augenkontakt vermeiden.“
Der Applikator ist mit dem eines Flüssigeyeliners zu vergleichen, die Flüssigkeit ist geruchlos, farblos und es sind 3ml enthalten. Vor der Anwendung die Haut reinigen und Kontaktlinsen entfernen. Anwendung einmal täglich, ich trage es immer vor dem Schlafen gehen auf.

Die versprochene Wirkung:
„The effective natural treatment that makes your eyelashes growing longer, fuller and darker.“
Es handelt sich also um ein Serum zur Wachstumsförderung der Wimpern, welche die Wimpern nach 4 Wochen länger, fülliger und dunkler werden lässt.

Inhaltsstoffe:
1. Waid Blätter Extrakt (Folium Isatidis) – 10%
2. Cacumen Platycladi Kräuterextrakt – 3%
3. Schwarzkümmel (Nigella Sativa)Extrakt – 3%
4. Fructus Chebule – 2%
5. Präparierte Knöterichwurzel (Radix Polygoni Multiflori Preparata) – 2%
6. Korallenextrakt – 2%

Diese Art von Wachstumsseren funktionieren so, dass sie die Wachstumsphase (Anagenphase) des Haares verlängern und somit das Herausfallen verzögern. So werden diese, sich in der Wachstumsphase befindenden, Wimpern länger als gewohnt. Die Lebensdauer eines Wimpernhaares beträgt normal etwa 4 Monate. Nur befinden sich am Wimpernkranz nur etwa 20% der Wimpern in dieser Wachstumsphase, weshalb es einige Wochen dauern kann, bis auch die restlichen Haare in der Länge nachwachsen. Dies erklärt die lange Anwendungsdauer, bis sich Resultate zeigen.

Indikation:
Hypotrichose, Ausdünnen der Wimpern nach z.B. Krankheiten

Kontraindikationen:
Schwangerschaft, Stillzeit, Allergien, diverse Augenkrankheiten… Schaut da bitte nochmal auf deren Homepage nach, wann man XLash nicht verwenden sollte und welche Nebenwirkungen es gibt.

Der Hersteller:
your natural care Almea
2nd Floor Queens House
180 Tottenham Court Road
London W1T 7PD, UK

Ich habe nun schon Woche 1 des Tests hinter mir und wie erwartet hat sich bisher noch nichts getan. Eine sichtbare Veränderung soll sich aber schon nach 4 Wochen einstellen. Und genau dann werdet ihr hier einen Zwischenbericht mit Bildern zu sehen bekommen. Solange könnt ihr euch ja mal im Netz nach anderen Testberichten umschauen, wie z.B. diesem hier von einer schwedischen Bloggerin.

Und nun zur Verlosung:
Eine von euch hat die Möglichkeit mit mir zusammen dieses Wimpernserum zu testen.

1. Liked frollein liebelei auf Facebook.

2. Liked die Facebookseite von Xlash.
3. Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel. Gerne mit Erfahrungen von euch oder von euren Bekannten mit diese Art von Wimperwachstumsseren.
4. Die Gewinnerin wird am Samstag, 20.04.2013, ausgelost.
5. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Viel Glück!

Und hier seht ihr meine Wimpern vor der Behandlung, quasi in ihrem natürlichen Zustand: kurz, fein, blond, nicht geschwungen… ganz toll also ;). Ich habe Bilder ohne und mit Mascara gemacht, aber entschuldigt bitte das miese Auftragen des Mascaras… sonst bekomme ich das schon schöner hin!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a travel-addict.

21 Comments

  1. Sabine

    2013/04/13 at 12:33

    Wow, davon hab ich ja noch nie gehört! Ich bin kritisch, ob das wirklich so klappt, wie das in der Werbung beschrieben wird und gerade deshalb möchte ich gerne mittesten! 😉

  2. Mona

    2013/04/13 at 13:13

    Ich mag unbedingt das Serum testen, hab nur ganz kurze Wimpern und diese sind auch noch sehr hell…

  3. Karina

    2013/04/13 at 14:12

    Hallo,
    ich würde das Serum sehr gerne testen. Bisher habe ich noch keine Ehrfahrungen mit Produkten zum Wachstum der Wimpern gemacht. Da ich habe nicht die längsten Wimpern habe, bin ich sehr gerne bereit das Serum auszuprobieren.

    LG
    Karina

  4. Leni

    2013/04/13 at 18:02

    Oh wow, vielleicht bekomme ich meine stummelwimperchen dadurch in den griff :) drücke mir jedenfalls die daumen!

    xx Leni

  5. Kathi

    2013/04/13 at 22:07

    Meine Schwester hat’s auch getetestet und es hat funktioniert.Wundernare lange Wimpern…absoluter Wow-Effekt!

  6. judit

    2013/04/13 at 22:29

    hatte schon das Produkt von Talika ausprobiert – die Wimpern waren gepflegt aber länegr sahen sie nicht aus.

  7. Kat

    2013/04/14 at 00:01

    Ich habe schon einige beneidenswerte Ergebnisse gesehen und würde wirklich gerne selbst einmal testen ob das tatsächlich so ein Wundermittel ist. Aktuell bnutze ich das Wimpernserum von Alverde, aber da passiert leider nicht wirklich viel. Meine Wimpern sind leider recht kurz, haben null Schwung bzw. halten frisch gebogen den Schwung nur kurze Zeit. Da ich dieses Jahr heiraten werde habe ich mir schon überlegt ob ich mir für den großen Tag eine Wimpernverlängerung gönne werde, wenn das Serum aber solche Traumwimpern zaubert wäre das natürlich fantastisch!

  8. Janina

    2013/04/14 at 16:10

    Ich würde es auch gern testen. Mein kleiner Bruder hat die schönsten Wimpern in der Famile abbekommen (lang, dicht und dunkel). Ich hätte gern etwas dichtere und längere Wimpern – ohne Mascara seh ich immer ein wenig müde und farblos aus :-/

  9. Sophia

    2013/04/15 at 17:26

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
    Denn nichts ist ehrlicher als eine reale Anwendung; nicht die Herstellerangaben.
    Da ich nicht die vollsten und langen Wimpern habe, würde ich mich sehr über die Testaktion freuen.

  10. Patricia

    2013/04/15 at 17:42

    Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit solchen Seren, aber würde es super gern mal ausprobieren. :-)

  11. Lina Jenny Amelie

    2013/04/17 at 20:40

    Liebe Julia,

    als ich vor einigen Tagen deinen Post las, war ich überrascht. Ich kenne bisher niemanden, der ein solches Serum getestet hat und ich bin gespannt ob sich in den letzten Tagen bei dir etwas getan hat?

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Wimpern. Wenn es allerdings um den ganz großen Auftritt geht, habe ich ein Problem. Falsche Wimpern sind „too much“ und auch nicht wirklich mein Ding. Daher würde ich unglaublich gerne das Lash Serum probieren und auf natürliche Weise die ganz tolle, superlangen Wimpern bekommen. Ich bin gespannt!

  12. Dana

    2013/04/17 at 20:42

    Ich hab da noch keine Erfahrung, aber das ist ne Erfahrung, die ich wirklich gern sammeln würde 😉
    Liebe Grüße

  13. Kathrin

    2013/04/17 at 20:46

    ich hab solch ein serum noch nie ausprobiert und bin wirklich gespannt auf dein erfahrungsbericht. wär also eine super chance meine kurzen relativ langweiligen wimpern ein wenig aufzupimpen. liebste grüße kathrin.

  14. Jen

    2013/04/17 at 20:54

    Ui, das Serum würde ich wirklich sehr gerne testen! Meine sind mir leider ziemlich abgebrochen, hatte wohl ein paar falsche Wimpern zu wenig drauf. Bin gespannt auf deine Berichte darüber!

    Liebe Grüße
    Jen

  15. An-le

    2013/04/17 at 20:56

    Also ich habe schon viel von diesem „Wundermittel“ gehört und würde es auch gerne mal ausprobieren! Meine Freundin hat sich bereits beraten lassen und fängt in Kürze damit an. Das Gewinnspiel ist toll und daher würde ich auch soooooo gerne gewinnen :) LG

  16. Nicole Böhm

    2013/04/17 at 22:10

    Ich bin gespannt, was sich bei dir tun wird. Natürlich habe ich schon mehrere andere Marken ausprobiert, aber wirklich viel hat sich nie getan. Habe recht kurze, gerade Wimpern. Vielleicht kann XLash ja mehr ausrichten. Ich würde mich freuen, wenn ich es testen könnte.

  17. Jasmin

    2013/04/17 at 22:25

    Ich würde das Serum super gene ausprobieren, denn ich habe noch keinerlei Erfahrung damit.Umso besser :) Liebst, Jasmin ♥

  18. Barbara

    2013/04/20 at 19:39

    Hoffentlich bin ich nicht zu spät, ich möchte mich auch noch bewerben :)

  19. Anke

    2013/05/20 at 19:48

    Hab´leider durch ein Pflegeprodukt für Wimpern, gekauft bei Douglas sehr viele Wimpern verloren,sowohl durch Ausfall,als auch durch Abbruch bei nächtlichem Tragen des Wirkstoffs.Die spärlichen “Stummel” sehen nicht wirklich schmeichelhaft aus,deshalb hoffe ich mit Eurer Hilfe wieder zu meiner “alten Würde” zu finden…;-D

  20. Richter annika

    2013/09/11 at 15:39

    Es wäre einfach klasse das zu testen mit Meinen kurzen Wimpern bin ich sehr unzufrieden und das wäre ne Hoffnung für
    Mich endlich tolle Wimpern zu bekommen

  21. Sissi

    2015/02/17 at 15:34

    Leider ist das Gewinnspiel bereits vorbei, dennoch toller Artikel :) Danke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>