Events

Das Swarovski Atelier in Paris

By  | 

swarovski-bloggerevent-paris

Der Grund unseres Aufenthalts in Paris war die Vorstellung der kommenden Herbst-Winter Swarovski Jewellry Kollektion und aber auch ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des Swarovski Designteams. Wir hatten die Ehre auf Chefdesignerin Nathalie Colin zu treffen, welche uns höchstpersönlich die kommende Schmuckkollektion „Kingdom of Jewels“ präsentierte und ihre Inspirationen verriet. Die gelernte Modedesignerin ist umgeben von einem sympathischen und außerordentlich internationalem Team, welches alle Schmuckstücke von der händischen Zeichnung bis zum Muster zusammen entwirft und weiterentwickelt. Nathalie hat zudem ein so wunderschönes Büro, dass wir alle beschlossen haben auch in Paris zu leben und auch in einem so ein tollen Büro zu arbeiten ;).
Auf die aktuelle Kollektion wirkten einerseits chinesische Kultureinflüsse und andererseits britischer Rock-Chic ein. Zudem gibt es passend zu jeder Kollektion auch Haute Couture Stücke, welche an Promis oder diverse hochkarätige Events ausgeliehen werden. Ich persönlich habe ich mich in die großklunkerigen Schmuckstücke verliebt, sei es in Form eines Ohrrings, Kette oder Ring. Wir hatten nach der Atelierführung nämlich die Möglichkeit, die Stücke einmal „anzuprobieren“. Meine Lieblinge zeige ich euch in der folgenden Bilderflut.

ring-swarovski

swarovski-ring

swarovski-kollektion-2012

swarovski-collier-silber-steinesvarovski-abendtascheswarovski-goldring

großer-ring-von-swarovski

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

10 Comments

  1. anna frOst

    2012/07/20 at 11:02

    da sind ja einige neue Lieblingsstücke bei! hübsch!!

  2. Jani

    2012/07/20 at 11:06

    Deine Armreifen sind süß – woher?

  3. Annie

    2012/07/20 at 12:41

    oh was für ein toller trip. die großen ohrringe gefallen mir am besten :)

    X, Annie
    P.S. auf anniewear gibts derzeit was zu gewinnen:
    http://www.anniwear.blogspot.com

  4. Julia

    2012/07/20 at 14:41

    Hallo Jani,

    die Armreifen sind von Hallhuber und es gibt sie in noch anderen schönen Farben :)

    Liebst,
    Julia

  5. Magi

    2012/07/20 at 17:54

    Nehm ich, nehm ich und nehm ich auch. Bin ja bekennender Swaro-holic. Liebe einfach die Klunker. Ein bissi Neid glüht in mir. Das hätte ich auch gern gesehen (und denen gleich ein paar Entwürfe zugesteckt :-P)

  6. Julia

    2012/07/20 at 18:39

    Liebste Magi, jaaaa das wäre wirklich was für dich gewesen!!!! Habe auch im Atelier an dich denken müssen, da du mir ja beim Fashion Blogger Cafe erzählt hast, was für ein großer Swarovski-Fan du bist :)

  7. Jil

    2012/07/22 at 15:56

    Woooooah ich bin verliebt in ungefähr alles :)

  8. abendtaschen

    2012/12/09 at 18:19

    oh nein, wie süß!

  9. Steffi

    2014/05/23 at 21:40

    Mega hübsch! Weiß gar nicht, was ich mehr liebe, den schicken Klunker oder den mega protzigen Schreibtisch >3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>