Fashion

Outfit: Das Seidenkleid

By  | 

Oh wie bitter und gemein diesen sommerlichen Outfitpost aus Bali abzutippen, während es hier in Hamburg 14Grad sind und es dabei regnet wie aus Eimern. Da möchte man direkt wieder in den Flieger Richtung Süden steigen…



hallhuber-seidenkleid-2

Aber weg von der Jammerei, zurück zum Outfit welches ich euch als Bali mitgebracht habe. Ich trug es beim Seafood Dinner im Le Méridien und dort machten wir auch diese Bilder.
Das Seidenkleid ist von Hallhuber und der Taupe-Ton sieht toll aus zur gebräunten Haut. Nur ist Seide, wie ich feststellen musste, nicht besonders reisetauglich, denn es knittert sehr schnell.
Kombiniert habe ich zum Kleid meine kleine Michael Kors Crossbodybag, meine Michael Kors Uhr in gold, eine Kette von Bijou Brigitte, Sonnenbrille von Toms und Heel Sandalen von Zara.


hallhuber-seidenkleid

This post is also available in Englisch

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Yvonne

    2014/08/18 at 17:05

    Sieht superschön aus! Der Taupe-Ton gefällt mir besonders gut!
    Seid ihr denn schon wieder in der Heimat? Hab das irgendwie nicht mitbekommen..
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    • Julia

      2014/08/18 at 21:56

      Hi Yvonne,
      jaaaa seit Donnerstag sind wir wieder in Hamburg und gewöhnen uns langsam wieder ein :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>