Das Hallhuber Bloggerevent in München

By  | 6 Comments

Foto by Kiki v. therandomnoise

Wie ich schon letzte Woche angemerkt habe, war ich am vergangenen Mittwoch zum Hallhuber Bloggertreff & Pressday nach München eingeladen. Es waren sehr liebe Bloggerkollegeninnen dabei, wie Kiki, Anna Frost, Nike, Juliane, Alice, Luisa, Caro und natürlich Anne.
Mehr Fotos und Infos nach dem Klick
blogger-hallhuberhallhuber-bloggereventhallhuber-sommer-2012Foto by Alice v. iheartalicehallhuber-sommerkollektion
Gezeigt wurde uns die kommende Sommerkollektion aus dem Hause Hallhuber. Drei große Themen begegneten uns bei der Beschauung: Pop up!, Palms Springs und natürlich Hallhuber Donna. Von bunten Prints, bis zum Preppy Look und Clean Chic war also alles dabei.
Aber wir waren nicht nur zum Schauen da, sondern hatten auch eine Aufgabe. Jede von uns sollte ein Outfit zusammenstellen. Dieser Bloggercontest wird dann ab Januar auf der Hallhuber Page näher kommuniziert und mit etwas Glück können drei von uns ihr Outfit gewinnen. Spannung!
Zudem gab es leckeren Crémant, Food und eine Menge Blogger-Getratsche. Es war ein toller Nachmittag – vielen vielen Dank!

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    6 Comments

    1. Pingback: PRESS DAY HALLHUBER SPRING 2012

    2. Nina.

      2011/11/29 at 21:58

      Sehe ich da etwa Hasenöhrchen auf dem ersten Foto oder bilde ich mir das ein? ;-) Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus und auf euren Contest bin ich auch schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße,
      Nina

    3. Julia

      2011/11/29 at 22:14

      Oh ja, das sind Hasenöhrchen :D
      Aber ich wars nicht ;)

    4. Marlena

      2011/11/30 at 12:25

      Die clutches sind super toll, sind die schon im laden zu haben?

    5. Julia

      2011/11/30 at 12:36

      Ab Dezember sollten die ersten Teile der Frühjahr-Sommer-Kollektion eintrudeln, schau dann einfach mal in einem Store oder im Onlineshop vorbei :)

    6. Pingback: Fashion Clash #10

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>