Das Frollein macht blau!

By  | 7 Comments

outfit-segeln-blau-weiss-1
Happy me – only a few weeks to go until we are lying under the southeast asian sun! For this vacation I am already planning my packing strategy, because I am going to take a backpack and not a supersize suitcase. One of our highlights in holidays will be the sailing trips around malaysia’s islands. For these trips I can imagine to wear this outfit: a white shirt with blue shorts – simple but chic, if combined with accessories.

Nur im übertragenen Sinne natürlich! Bald sind Ferien und somit rückt auch unser wohlverdienter Urlaub immer näher. Und die Farbe Blau spielt dabei eine bedeutende Rolle, denn bei unserer Rundreise durch halb Südostasien werden wir einen Surfkurs auf Bali machen und in Malaysia die Inseln mit einem Katamaran umsegeln. Wie schon im letzten Jahr in Thailand, werden wir wieder nur einen großen Rucksack pro Person mitnehmen, was drastische Einschränkungen beim Packen der Urlaubsgarderobe bedeutet – oh Schreck!
So überlege ich nun, was denn alles in den besagten Rucksack mit auf Reisen darf und welche Schätze des Schrankes zu Hause bleiben müssen. Ein Outfit, welches ich mir sehr gut zum Segeln vorstellen kann, ist die folgende Kombination bestehend aus einer blauen Shorts und weißem Shirt, aber an Board dann lieber ohne Accessoires. Hier für euch habe ich meine Segelkombi nämlich etwas stadttauglicher gestylt mit einer Kette, Armreifen und einer kleinen Handtasche.
Ich werde euch in den nächsten Posts einmal unsere Reiseroute durch Südostasien vorstellen und auch berichten, wie meine 12kg-Gepäck-für-3-Wochen-Urlaub-Challenge so verläuft ;).

handtasche-blau-gold-1 top asos, shorts thanks to tchibo, necklace Zara, bracelets I am, bag I am

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

    7 Comments

    1. Emilie

      2013/06/02 at 20:32

      Die Tasche finde ich super :)

    2. Julia

      2013/06/02 at 20:57

      Wunderhübsch sieht das aus – deine restliche Urlaubsgarderobe und eure Reise interessieren mich brennend! Vielleicht sitzt so etwas ja in ein, zwei Jahren bei mir auch drin:)
      Liebste Grüße
      Julia

    3. Dein Urlaub hört sich spannend an und für drei Wochen nur ein 12Kg Rucksack mitnehmen ist wirklich einen Herausforderung. Wenn du den packst, wäre ich gerne dabei. Ich bin sicher, ich kann noch was von dir lernen.
      Dein zusammengestelltes Outfit ist hübsch und nicht nur für das Segelboot geeignet.
      LG Cla

      Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    4. Lali

      2013/06/02 at 21:32

      Oh, das gefällt mir auch. :)

    5. julia

      2013/06/02 at 23:11

      süsses outfit … passt zu dir ( wenn ich das beurteilen kann ;) ) … lg

    6. SchmuckMietze

      2013/06/03 at 12:13

      Tolles Outfit! Blau und Weiß passen immer ;) Auf dein Gepäck bin ich auch gespannt…12kg in einen Rucksack. Wow, ich glaub, da werden wir viele “12kg-Gepäck-für-3-Wochen-Urlaub-Einpack-Tipps” bekommen :) Ich kann mich immer schlecht entscheiden, was ich mitnehmen soll. Ich bin gespannt :) und natürlich auch auf die Reiseroute. Dein Urlaub hört sich auf alle Fälle sehr aufregend an :) LG

    7. Nina

      2013/06/06 at 22:11

      Ui, da bin ich aber gespannt! Ich bin Ende des Monats für einen kleinen Roadtrip in den USA und frage mich jetzt schon, was ich bloß einpacken soll. :-D Zum Glück darf ich mehr als einen Rucksack mitnehmen, aber übertreiben sollte ich es auch nicht. Da guck ich mir gerne was von dir ab. ;-)

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>