Fashion

Blogger Heart Children – unser Päckchen ist unterwegs!

By  | 

Nachdem die Aktion Blogger Heart Children mit großer Resonanz angelaufen ist und hoffentlich auch in den folgenden Jahren durch ihr Engagement die Welt ein bisschen schöner macht, möchten wir Euch nun unser Weihnachts-Päckchen zeigen.

Paket Blogger Heart Children

Die kleine Sina, 6 Jahre alt, wird von uns in diesem Jahr beschenkt. Als eines von ca. 50 Kindern lebt sie momentan in einem Mutter-Kind-Haus im südlichen Teil Deutschlands das durch die Aktion in diesem Jahr unterstützt wird.  Wir hoffen, ihr mit unserem Päckchen, gefüllt mit Malbuch, Lesebüchlein, Nüssen, Schokolade und anderen Kleinigkeiten, das Weihnachtsfest in ihrer Situation ein wenig versüßen zu können. Für die Mutti haben wir noch ein wenig Tee und Badartikel dazugelegt, damit auch sie sich am Heiligabend über eine Kleinigkeit freuen kann.

Frollein Julia hat unser liebevoll gepacktes Päckchen gestern noch auf den Weg gebracht – wir hoffen nun, dass die beiden sich ganz doll freuen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung des Projekts, liebe Blogger und Bloggerinnen!

5 Comments

  1. Jenny

    2010/12/12 at 15:57

    Wer würde sich bei dem tollen Inhalt nicht freuen ?! :)

  2. Jasmin

    2010/12/12 at 17:23

    Wir hatten auch sehr viel Spaß beim Päckchen packen! :-)

  3. Elli

    2010/12/12 at 20:55

    tolles Päkchen :)

    http://partyelli.blogspot.com/2010/12/blogger-children.html das ist denn mal mein Post dafür 😉

  4. Julia

    2010/12/14 at 00:07

    Ich finde die Aktion super!! Bravo!

  5. Julia

    2010/12/14 at 08:29

    Danke!!! Wir werden diese Aktion auch die nächsten Jahre weiter organisieren :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>