Beauty

Beim James Bond Dinner und Launch des James Bond Gold Limited Edition Parfums

By  | 

duft-james-bond

Am vergangenen Mittwoch stand für meinen Liebsten und mich ein ganz besonderer Termin auf dem Plan. Denn wir waren zum Dinner in die Atlantic Hotel Präsidentensuite eingeladen. Diese Dinner-Kulisse wurde mit Bedacht gewählt, denn Youtubern und Bloggern sollte in diesem James Bond Originalschauplatz das James Bond 007 Parfum in der gold edition vorgestellt werden. Diese limitierte Edition des Agenten-Duftes ist jetzt extra vor Weihnachten erhältlich und für Fans des 007 ein absolutes Must Have!

Und so schnuppert das Bond Parfum:

„Maskulin, kraftvoll und sinnlich betört Vetiver aus Haiti. Knackig-grüner Apfel – very british und bekannt für seine Frische – bringt die sanfte Seite von James Bond zum Ausdruck und bereichert die Fougère-Noten im Auftakt um eine herrlich erfrischende Leichtigkeit. Patchouli und Sandelholz in der Basisnote unterstreichen die langanhaltende maskuline Strahlkraft des Duftes.“

Bei einem wirklich großartigen Drei-Gänge Menü und Champagner saßen wir (mein Liebster, Paddy mit Mann, Nina, Sami, René, Sarah und Lamiya) bei James Bond Filmklängen in der Präsidentensuite und schnupperten anschließend fleißig am Parfum. Nach der Stärkung ging es weiter ins Passage Kino auf der Mönckebergstraße zum Prescreening des Films Skyfall. Ich muss gestehen, dass ich mich im Vorhinein besonders auf den Part im Hotel gefreut habe und weniger auf den Film, denn mit James Bond Filmen hatte ich vorher eigentlich nix zu schaffen (den einzigen Film, den ich vorher gesehen habe, war Casino Royale). Aber was soll ich sagen?!? Der Film Skyfall ist der absolute Hammer! Ein ganz ganz großartiger Film mit einem großartigen Javier Bardem, der den Bösewicht unfassbar gut spielt. Und das Ende ist auch… ähm wie sage ich es… überraschend. Also auch für Nicht-Bond-Fans ein richtig toller Film mit einem ebenso tollen Soundtrack von Adele „Skyfall“.

Vielen Dank, für diesen tollen Abend!

lederjacke-kleid-kombinieren

Preise des James Bond Parfums: Eau de Toilette 50ml= 32EUR, 75ml= 42EUR

DE Mens 234x60

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

1 Comment

  1. Ines

    2012/11/06 at 08:13

    Ein wunderschönes Outfit, was du da trägst. Mir gefällt das Plissee-Kleidchen sehr gut!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>