Fashion

Auf zur STEFANEL Vernissage

By  | 

stefanel-kleid
Gestern Abend zogen Jacky und ich ins Hamburger Vernissage-Getümmel. STEFANEL lud anlässlich des Store Openings im Neuen Wall zu einem netten Stelldichein, mit Musik, Prosecco und Kunst. Wie genau es dort war, erfahrt ihr noch. Heute gibt es schon mal eine kleine Preview mit unseren Outfits. Jacky trägt ein grünes Kleid, Gürtel und Heels von STEFANEL. Ich trage einen bunten Mix aus Hallhuber, ICHI, Next und als mein neues Highlight: ein nude-neon XXL Tuch von New Yorker.

vernissage-outfitmehr Bilder nach dem Klick img src=“http://frollein-liebelei.de/wp-content/uploads/2012/03/nude-neon-high-heels.jpg“ alt=“nude-neon-high-heels“ title=“nude-neon-high-heels“ width=“600″ height=“261″ class=“aligncenter size-full wp-image-6480″ />stefanel-store-opening-hamburgtrench-coatnude-neon-tuch Bluse Hallhuber, Jeggings ICHI, Pumps Next, Tuch New Yorker

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

5 Comments

  1. Modeprinzessin

    2012/03/23 at 14:38

    wow, dein Outfit ist toll! Schlicht und trotzdem individuell!
    modeprinzessin.wordpress.com

  2. Frl_Emma

    2012/03/24 at 07:54

    mir gefällt besonders gut die Bluse von dem rechten Frollein mit den dunklen Haaren. Die ist ja ganz zauberhaft ♥

  3. Julia

    2012/03/24 at 11:03

    Liebes Frollein Emma,

    da hast du ganz recht!!! Die Bluse ist wirklich der Knaller! Sie ist auch von STEFANEL.

    Liebste Grüße,
    Julia

  4. steffi

    2012/03/24 at 22:46

    dieser schal ist unglaublich schön. er verkörpert ganau meine stylinggrundsätze: eine neutrale basis mit einer absoluten hingucker farbe. ich kann kaum glauben, dass dieses schöne stück von new yorker sein soll…

    http://compositionzerotwo.blogspot.de/

  5. Annie

    2012/03/24 at 23:26

    oh wie hübsch ihr zwei ausseht :) das tuch habe ich übrigens auch und will es kaum noch ablegen hihi!! schönes wochenende wünsche ich dir!

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>