Beauty

Astor Perfect Stay im Test

By  | 

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit versprochen, euch meine Lippenstiftsammlung zu offenbaren und heute geht es in die nächste Runde. Der Perfect Stay Lippenstift von Astor ist relativ neu und auch innovativ. Denn LippenSTIFT trifft es sehr gut. Es handelt sich um eine Art Filzstift mit den Frau sich die Lippen bemalt. Ich muss zugeben, dass es beim ersten Auftrag wirklich gewöhnungsbedürftig war. Es hatte was vom Malbuch-Ausmalen, nur dass man nicht im Buch sondern im eigenen Gesicht herumschmierte ;).
Das Gute an dem stiftartigen Auftrag ist die Präzision, denn auf einen Lipliner für Kontur oder Mundwinkel kann mit dem Lippenstift getrost verzichtet werden – durch die schmale Spitze erreicht man auch den kleinsten Winkel. Zudem riecht dieser Lippenstift so schön nach Erdbeere.
Ich bin manchmal ein Trottel, Menschen die mich kennen, wissen das :). Dass mir nun auch Missgeschicke beim Schminken passieren ist mir jedoch neu. Am Ende dieses Lippenstiftes befindet sich ein durchsichtiger Deckel, worunter sich ein Fettpflegestift befindet. Denn nach dem Farbauftrag folgt die Pflege. Ich Horsti dachte, dass es sich um eine Art „Farbnachfüller“ auf Druck handelt. So drückte ich also mit meinem Daumen auf den Fettsitft (!) und machte ihn fast kaputt. Nein Julia, so kommt keine Farbe nach… mein Perfect Stay muss jetzt also mit dieser Behinderung leben.

Die Farbe ist übrigens wirklich super haltbar. Nach kurzer Antrocknungszeit bekommt man die Farbe trotz eifrigen Wischens nicht ab.
Fazit: interessanter, gewöhnungsbedürftiger, neuer Lippenstift mit tollen Farben und super Haltbarkeit! Allerdings ist es recht schwierig ein homogenes Farbergebnis zu bekommen (siehe Foto), was meine Euphorie über diesen Lippenstift mindert. Über ein Fettstift-Warn-Schild sollte Astor auch noch einmal nachdenken… haha 😀
Ton 151 Blushing Rose

astor-lippenstiftastor-lippenstiftastor-perfect-stay

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

2 Comments

  1. Marie

    2011/09/04 at 16:03

    … puh. Ja. Ich musste die Dinger natürlich auch gleich testen. Leider haben sie mich aber gar nicht überzeugen können. Trotz Fettpflege – die dann aber die Farbe wieder flüchtig macht, hatte ich auch immer Probleme, alles einheitlich hin zu bekommen. Aus meiner Sicht: tolle Idee, bisschen schwach in der Umsetzung…
    Liebste Grüße <3

  2. El

    2017/07/26 at 10:56

    Ich such nach diesem Stift seit lange Zeit, weisst du vielleicht wo den zu bestellen gibt?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>