Events

Let’s go skiing

By  | 

ski-shooting-tchibo

Ich als Fischkopp aka Nordlicht war erst einmal in meinem Leben Skifahren: damals in der 12. Klasse, eine klassische Skireise mit der Oberstufe ins tschechische Nirgendwo. Und tollpatschig/ unsportlich wie ich bin, habe ich mich dabei auch nur mäßig gut angestellt. Selbst am letzten Tag bin ich noch in regelmäßigen Abständen vom Kinderlift gefallen… Nun gut, genug von den alten Kamellen und hin zu diesem witzigen Ski-Shooting mit Tchibo! Ganz frisch kommen nämlich die heißbegehrten Skilooks in die Tchibofilialen und wir Blogger durften schon vorab in die warmen Klamotten schlüpfen. Herausgekommen sind diese Bilder und wie man sieht, hatten wir großen Spaß.
Ich trug eine muggelige Snowboardjacke in Pink und eine Skihose in Schwarz. Für die kommenden Schnee-Ski-Rudel-Ausflüge im Münchner Umland kommen dann noch ein schnieker weißer Helm mit passender weißer Brille dazu – alles von Tchibo versteht sich! Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit den Skisachen von Tchibo, habe aber von diversen Leuten gehört, dass die Qualität wirklich gut sein soll.

Mit auf den Bildern sind Martin, Laura und Helena.

Frollein Julia is a young lady from Hamburg, Germany. Her profession is being a teacher, but despite this she is a fashion-, beauty- and travel-LOVER!

4 Comments

  1. Lorena

    2013/11/09 at 16:00

    In den Weiten des www bin ich auf deinen zauberhaften Blog gestossen…<3 ein großes Kompliment, die liebevolle Gestaltung und die abwechslungsreichen Beiträge laden zum Verweilen und Schmökern ein! Die Fotos der Tchibo-Kampagne sehen umwerfend aus… gefällt mir sehr gut, ich bin begeisterte Tchiboshopperin und werde jetzt gleich mal im Onlineshop schauen, was ich mir an winterfester Kleidung zulegen möchte.
    Vielleicht verirrst du dich auch auf meinem bescheidenen Blog, über deinen Besuch würd ich mich freuen. Ich habe in deinem Blog herausgelesen, dass wir "Kolleginnen" sind- ich finde es immer spannend, andere junge Lehrerinnen oder Referendariatskandidaten "kennenzulernen"
    http://www.lorenablogt.blogspot.co.at

    Liebe Grüße, Lorena

  2. Lorena

    2013/11/09 at 16:01

    ups da oben ist mir ein Tippfehler unterlaufen
    http://www.lorenabloggt.blogspot.co.at

    ausgerechnet beim Namen meiner Site *schääm*

  3. Nadine

    2013/11/11 at 12:31

    Cool, da sind sie ja endlich die Bilder. Und was hab ich gesagt die Sachen sind echt nice. Schaut nach einem lustigen und gelungenen Tag aus. Viele Grüße aus Berlin

  4. Mark

    2013/11/30 at 22:32

    Ah, ich mag kein Skifahren. Bin ja aber auch keine Frau (wegen der Klamotten). Aber sehr charmant, Liebe Frollein Julia, sehr charmant, darf man sagen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>